In der Schule hatte ich Kunst-LK. Das war immer lustig. Die Lampe war meine Abschlussarbeit zum Thema Objektdesign (eine Lampe, Pappmachee und weisse Farbe)

In Carbonit eingefroren (Pappmachee und Wasserfarbe)
Ein Vogel-Cyborg (ein Stein, ein Vogelskelett, dass ich beim Umgraben im Garten gefunden habe, gekreuzt mit Bauteilen eines 5,1/4Zoll-Laufwerks)
Der Arbeitsunfall des Holzfällers (IKEA Knetmasse)
Eine Schnecke (Pappmachee, Wachs, Farbe, ein Platikpuppenauge (vom Flohmarkt) und eine Muschel (aus Tansania))
Sog im Sumpf (eine Holzplatte, Pappmachee und Farbe)
ein Troll (Holzplatte, Pappmachee, Farbe, Plastikrasen (für das Fell) und ein Schädel (gefunden im Wald))
ein Fleischpanzer (Pappmachee, eine Muschel, Elektronikgerümpel)
ein Kirchenfenster-Drache (farbige Papier-Folie, schwarze Pappe)
ein Hand-Baum (Pappmachee, Holz, Farbe)

 

Eine Freundin bastelt auch gerne. Sie hat die Augen ihres Grossvaters...
Ein Augen-Spiegel
Ein Fisch im Glas

 

Ein Mitbewohner von mir aus Darmstadt hat manchmal ein paar Sachen aus Nostalgie zur alten C64-Zeit gemacht
Der Roboter aus Impossible Mission (hach waren das noch Zeiten)
DigDug (ich muss sagen, dass ich das immer doof fand)

 

 

Die Mutter eines Kumpels, der mit mir in Darmstadt studiert hat, hat schöne Grosse Bilder gemalt
Gier
der Steger

 

 

Ein alter Freund von mir, der mit mir im Kunst-LK war studiert jetzt am Städl in Frankfurt und macht immer noch ziemlich fette Sachen
Eine U-Bahn